Home

Rückblick auf den 11.11.

Einen gelungenen Auftakt zur fünften Jahreszeit erlebten zahlreiche Obergrombacher am Samstag, 11. November.  In einer Regenpause begrüßten die Nashörner direkt nach dem Martinsumzug die närrische Zeit. Bis Faschingsdienstag, 13. Februar 2018 werden zahlreiche Auftritte in nah und fern folgen. Aktuelle Informationen zu all unseren Auftritten und Aktivitäten sind im Internet unter www.nashoerner.de zu finden.

Nashörner auf Tour

Die Nashornherde verreist zum Probenwochenende vom 17. bis 19. November. Ziel unserer Reise ist diesmal Wüstenrot. Wie auch im letzten Jahr, werden in den drei Tagen zahlreiche Proben stattfinden, um für die kommende Saison bestens vorbereitet zu sein.

Die Faschingssaison beginnt

Für alle Faschingsfreunde und ganz besonders für uns Nashörner beginnt am Samstag, 11. November die aufregendste Zeit des Jahres – Fasching. Wie jedes Jahr, begrüßen wir die närrische Zeit direkt nach dem Martinsumzug in Obergrombach mit lauter Musik und schrillen Tönen. Wir freuen uns darauf mit allen Besuchern den Auftakt zur fünften Jahreszeit zu feiern.

Auftritt bei den Germanen

Der SV Germania Weingarten startete am 30. September in die erste Saison der neu gegründeten Deutschen Ringerliga. Zu diesem Saisonauftakt wurden wir in die Mineralix-Arena eingeladen, um dem Publikum vor Beginn des Wettkampfes so richtig einzuheizen. Anschließend hatten wir Gelegenheit, in der Halle die Kämpfe anschauen. Trotz festem Daumendrücken blieb es leider ein erfolgloses Match gegen Schifferstadt.