Home

Für unsere aktiven Mitglieder ist die Schonzeit vorbei, denn nach der Kampagne ist vor der Kampagne. Unsere musikalische Leiterin Marie-Luise wird wieder ein nashornmäßig gutes Programm für die Saison 2016/2017 zusammenstellen. Um auf die kommende Kampagne bestens vorbereitet zu sein, proben wir nun wieder regelmäßig. Unsere erste Probe findet am Sonntag, 3. April um 10.00 Uhr in der Schulturnhalle in Obergrombach statt.

 Möchtest Du bei uns mitmachen?
Wir Nashörner haben immer offene Ohren für interessierte Neumitglieder.
Wenn du Freude an Fasching hast, dich gerne musikalisch betätigen willst und das Vereinsleben aktiv miterleben möchtest, dann sind wir Nashörner die richtige Guggenmusik für dich. Wir freuen uns, wenn du bereits ein Instrument spielen kannst, Voraussetzung ist das aber keine. Wenn du außerhalb der Vereinsproben bereit bis, einen aktiven Beitrag zu leisten, steht dir nichts im Weg.
MELDE DICH BEI UNS!
Nimm mit unserer musikalischen Leiterin Marie-Luise per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich!