Faschingswochenende vom 08. bis 12. Februar

 

Die kurze Faschingskampagne 2013 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Es erwarten uns ab dem 08. Februar fünf aufregende Tage. Am 08. Februar spielen die Nashörner zur Rathausstürmung in Obergrombach. Der Samstag, 09. Februar hält für uns einen Nachtumzug in Maulberg mit einem anschließenden Hallenauftritt bereit. Am Sonntag, 10. Februar kann man uns in Ersingen beim Umzug antreffen. Ebenso zum Umzug am 11. Februar in Oppenau und am 12. Februar in Büchenau.

Kampagneabschluss am Dienstag, 12. Februar 2013

Den Abschluss unserer Kampagne feiern die Nashörner, wie jedes Jahr, am Dienstag, 12. Februar auf dem Dorfplatz in Obergrombach. Wir laden alle Nashornfans aus nah und fern recht herzlich ein, mit uns bei Essen und Trinken die vergangene Faschingssaison zu feiern und zu verabschieden. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben unserem Nashorntee – nach geheimer Rezeptur – gibt es unter anderem auch Glühwein, Steaks, Würste und Worschdgrumbeere. Los geht’s um 17:30 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Related Articles