Schon wieder alles vorbei...

... wird sich so manches Nashorn sagen. Die doch recht kurze Kampagne war schneller zu Ende, als wir es uns gewünscht haben. Zahlreiche Auftritte konnten wir absolvieren und haben dabei jede Minute genossen, was sicherlich auch der hervorragenden Organisation von Klaus Kleinlagel zu verdanken war. Er hatte uns bis Aschermittwoch ein buntes Programm zu verschiedenen Veranstaltungen zusammengestellt, wofür wir uns recht herzlich bei ihm bedanken möchten. Natürlich hatte auch unsere musikalische Leiterin, Marie-Luise Becker, ein großes Stück Arbeit vor sich. Sie brachte uns bis zum Kampagnestart und darüber hinaus in musikalische Höchstform. Auch an sie ein herzliches Dankeschön, für die vielen geduldigen Stunden mit der Nashornherde. Ohne unseren Busfahrer Michael hätten wir die Reisen zu unseren Auftritten und unseren Ausflügen nicht durchführen können. Bei Wind und Wetter hat er uns von einem Auftritt zum nächsten gefahren und dabei eine wilde Herde Nashörner "ertragen" müssen. Vielen Dank auch an ihn für die stets sichere Fahrt im Reisebus der Firma Hirschreisen. Den Bewohnern von Obergrombach und natürlich auch allen anderen Nashornfans gilt der gleiche Dank für die Unterstützung in der vergangenen Kampagne. Die Nashörnern fiebern schon dem Kampagnestart 2013 zu.

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme