Auftritt in Ettlingen-Spessart

Am Samstag, 16. November fuhren die Nashörner nach Ettlingen-Spessart, denn wir waren auf die 3. Spessarter Ü30 Après Ski Party eingeladen. In fast kompletter Besetzung haben wir dem Publikum mächtig eingeheizt. „Ein durchweg perfekter Auftritt“ hörten wir so manches Nashorn sagen. Danach nutzten noch einige Nashörner die Zeit, den folgenden Guggenmusikgruppen zuzuhören. So spielten neben den Buschbach-Gugge auch Bläch Forest Guggys auch Achern.

Bevor es für uns ab Samstag, 11. Januar 2014 so richtig los geht, nutzen wir die bis dahin ruhigere Zeit, um unsere neuen Stücke zu perfektionieren. Deswegen planen wir für Dezember auch einen kompletten Probentag ein. Näheres dazu folgt.

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme