Rückblick auf unseren Probentag

Die aktiven Nashörner verbrachten am 14. Dezember einen heiteren Probentag in der Schulturnhalle in Obergrombach. Mit einer halben Stunde Verspätung begannen wir pünktlich um 10.30 Uhr mit intensiven Proben der neuen Stücke. Unsere musikalische Leiterin Marie-Luise hetzte uns fast pausenlos durch das Programm und die anfänglich verlorenen Töne des Trompetenregisters, wurden im Laufe des Tages auch wiedergefunden. Nach sieben Stunden intensiver Probenarbeit haben wir den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen bei Pizza & Co. ausklingen lassen. Am darauffolgenden Sonntag wurde das am Vortag Erlernte nochmals verfestigt und Marie-Luise bedankte sich bei allen Aktiven für die zahlreiche Teilnahme. Um für die bevorstehende Kampagne bestens vorbereitet zu sein, werden noch in diesem Jahr am 22., 27. und am 29. Dezember Proben stattfinden.

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme