Vier Auftritte am vergangenen Wochenende liegen hinter uns. Los ging es am Freitag, 14. Februar mit der 1. Prunksitzung – der Generalprobe - in Obergrombach. Der Samstag, 15. Februar hielt für uns drei Auftritte bereit. Der erste Haltepunkt war Seebach im Elsass. Dort fand die Jahresfeier der Firma Hirschreisen statt. Die Nashörner haben es sich nicht nehmen lassen, den Mitarbeitern der Firma Hirschreisen ein musikalisches Ständchen zu bringen. Nach einer kleinen Pause ging es weiter nach Busenberg, um dort auf der 2. Prunksitzung unsere Lieder zu spielen. Seit 2006 gehören die Nashörner im Häwwich Theater Busenberg zum festen Programmpunkt. Nach endlosen Kreisverkehren auf der Rückfahrt, hätten wir es fast nicht mehr geschafft, rechtzeitig für das Finale auf der 2. Prunksitzung in Obergrombach anzukommen. Raus aus dem Bus und ab auf die Bühne. Dort präsentierten wir uns in Bestform.

Am kommenden Samstag, 22. Februar spielen die Nashörner auf dem Monsterkonzert in Bruchsal und auf der Faschingsparty in Zaisersweiher. Beim 48. Internationalen Fastnachtumzug in Bruchsal am Sonntag, 23. Februar sind wir ebenfalls anzutreffen.