… hat unsere Nashornjugend beim diesjährigen Jugendausflug am Freitag, 26. August. Dieses Jahr war das Ziel das LAGO Bowling Center in Karlsruhe. Bei sommerlichen Temperaturen erfrischte sich vorab die kleine Nashorngruppe im Biergarten mit einem kühlen Getränk und wurde dabei mit feinstem Rock´n´Roll von der Band „Andy King & The Memphis Riders“ unterhalten. Frisch gestärkt ging es an die Bowling-Bahn. Hier lautete das Motto „Jeder gegen Jeden“. Drei spannende Spiele folgten bei welchen die Nashornjugend ihre Bowlingkünste unter Beweis stellen mussten. Zum Schluss kam die Jugend zu dem Fazit, dass Henrik Werner überwiegend die Nase vorn hatte. Aber auch die anderen Jungnashörner  Annika Stiel und Marco Hannich, sowie die Jugendleiterin Melissa Stiel waren gut mit bei der Partie und warfen einige Strikes. Wieder hatte die Jugend der Nashörner Obergrombach einen schönen Ausflug der Wiederholungsbedarf hat.