Rückblick auf unser Probenwochenende 2017

Mit einem gelungenen Probenwochenende bereiteten sich die aktiven Mitglieder der Guggenmusik Nashörner vom 17. bis 19. November im kleinen Ort Kreuzle auf die kommende Kampagne vor. Mit Fahrgemeinschaften ging es freitagnachmittags in Richtung Wüstenrot, um im Gruppenhaus „dasKreuzle“ Quartier zu beziehen. Mit einer kleinen Küchenparty wurde die Wartezeit auf die Instrumente und das Gepäck überbrückt und am Abend fand dann die erste gemeinsame Probe statt. Nach getaner Arbeit wurde der Tag im Aufenthaltsraum mit kühlen Getränken und hervorragender Stimmung harmonisch zu Ende gebracht. Ein stärkendes Frühstück am Samstagmorgen bereitet uns auf einen arbeitsreichen Tag vor. So fanden zahlreichen Gesamt- und Registerproben statt, wo an den zur Kampagne vorgesehenen Musikstücken gearbeitet wurde, bevor der Tag in geselliger Runde mit aktiven Sport- und Würfelspielen endete. Der Frühstückskaffee am Sonntagmorgen machte wach für die Abschlussprobe, bevor wir wieder unsere Sachen zusammen packen mussten. Mit der gemeinsamen Rückfahrt um 12:30 Uhr endete für die Nashörner ein schönes und gelungenes Probenwochenende. Allen mitgereisten Nashörnern und unserer musikalischen Leiterin Marie-Luise Riede sei an dieser Stelle für ihren großen Einsatz gedankt. Ebenso den Organisatoren und den fleißigen Helfern, die mit Essen und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme