Rückblick auf den 26. bis 28. Januar

Insgesamt vier Auftritte absolvierten die Nashörner am vergangenen Wochenende. Wir starteten am Freitag 26. Januar mit der 1. Prunksitzung in Obergrombach. Mit einer prunksitzerischen Verspätung von 70 Minuten spielten wir ein attraktives Kurzprogramm in der sehr gut gefüllten Halle.
Am Samstag 27. Januar waren wir wieder im Häwwich-Theater in Busenberg eingeladen. Zur 2. Prunksitzung unterhielten wir das Publikum mit unseren musikalischen Stücken. Direkt im Anschluss machten wir uns auf den Weg nach Obergrombach, damit wir uns - wie am Vorabend - pünktlich auf der Bühne in Bestform präsentieren konnten. In der ursprünglichen Planung war für den vergangenen Sonntag 28. Januar die Stadt Nagold unser Ziel. Unser Organisator hatte wohl etwas verorganisiert, aber rechtzeitig merkte er noch, dass unser Platz nicht in Nagold, sondern in Nordrach reserviert war. Mit der Startnummer 42 zogen die Nashörner durch das beschauliche Städtchen im Schwarzwald und zahlreiche große und kleine Besucher säumten die Umzugsstrecke bei gutem Wetter und milden 6 Grad.

 

 

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme