Die Nashörner machen sich so langsam für den Endspurt der diesjährigen Kampagne bereit. Ab kommenden Schmutzigen Donnerstag stehen für uns zahlreiche Events und Auftritte auf dem Plan.

Am Donnerstag starten wir morgens ganz früh mit unseren nun schon traditionellem Morgenstreich durch die Straßen von Obergrombach. Wir werden mit schräger und lauter Musik die närrischen Tage einläuten. Jeder der möchte, kann sich unserem Marsch gerne anschließen. Später am Tag werden wir wieder den Krachumzug vom Kindergarten musikalisch begleiten.


Unsere Termine am langen Faschingswochenende im Überblick:

    8. Februar: Morgenstreich Obergrombach, Krachumzug Kindergarten

    9. Februar: Rathausstürmung Obergrombach und Ausgabe der 2. Narrengazette

    10. Februar: Geisterzug durch Köln-Kalk

    11. Februar: Großer Umzug Ersingen

    12. Februar: Rosenmontagsumzug Bühlertal

    13. Februar: Fasnachtsumzug in Büchenau

Jeder der möchte, kann zu den Auswärtsterminen bei uns im Bus mitfahren (geringe Gebühr). Anmeldungen bitte per Mail an Klausi unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.