Rückblick auf den 18. Januar

Am Samstag 18. Januar ging unsere Reise in den Landkreis Rottweil nach Aichhalden, denn wir waren von den Erzknabberteufel zur 30. Teufelsnacht eingeladen. Um etwa 15.15 Uhr startete unser Bus zu dieser 2,5-stündigen Fahrt und mit an Bord waren wieder unsere Freunde der Blankenlocher Hardtwaldhexen. Insgesamt waren 89 Fußgruppen zu diesem Nachtumzug geplant. Pünktlich um 19  Uhr startete der Umzug mit einem Feuerwerk und die Nashörner präsentierten mit der Startnummer 40 im Mittelfeld ihre Lieder.

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme