3. Obergrombacher Nachtumzug ist vorüber

Die Zeit der Planung und Vorbereitung endete am Samstag, 24. Januar 2009 um 19.11 Uhr. 90 Gruppen mit ca. 2.200 Teilnehmern, darunter Guggenmusiken, Hexen, Trolle, Geister, Teufel u. v. a. zogen durch die geschmückten Straßen von Obergrombach.


Der Obergrombacher Nachtumzug war auch im Jahr 2009 wieder ein voller Erfolg.


Er ist weit über die Landesgrenze hinaus bekannt und zählt bei vielen Faschingsgesellschaften zu einem der größten und schönsten Umzüge der Kampagne.
Nur durch die Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung ist es möglich den Obergrombacher Nachtumzug zu dem zu machen was er ist.

Deshalb bedanken wir uns bei allen Helfern, Ortsvereinen, Anwohnern, Sponsoren, Teilnehmenden Gruppen, Besuchern, der Stadt Bruchsal, Freiwilligen Feuerwehr, Polizei, dem Stadtbus Bruchsal, DRK, Jugendschutzbund, Dr. Wolfram von Müller und allen, die wir vergessen haben.

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme