Alles hat ein Ende….

so auch die Kampagne 2011/2012 der Guggenmusik Nashörner Obergrombach.

Die Nashorn-Tour führte uns in diesem Jahr wieder quer durchs Land und darüber hinaus.

So waren wir bei eisiger Kälte auf den Nachtumzügen in Schielberg, in Unzhurst, in Untergruppenbach, in Grötzingen und in Calw dabei.

Weiter nahmen wir bei den Umzügen in Kirrlach, in Urloffen, in Oberschopfheim, in Ottenau , in Kronau sowie in Büchenau teil.

Auch bei der Schirmparty in Karlsdorf, den Prunksitzungen in Busenberg und Obergrombach, der Monsterparty in Bruchsal sowie bei der Faschingsparty in Zaisersweiher brachten wir das Publikum zum toben.

Danke an alle aktiven Nashörner für diese „geile“ Session! Ein besonderer Dank gilt unserer musikalischen Leiterin Marie-Luise Becker, mit der wir ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm einstudierten.

Wir möchten uns auch bei allen unseren Fans, Freunden, passiven Mitgliedern und all den fleißigen Helfer bei unserem Kampagnen-Abschluss bedanken, dass ihr uns zu unseren Auftritten begleitet und uns bei allem tatkräftig unterstützt – vielen Dank!

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme