Nashorn-Jugend am Limit

Am Samstag, 19. Mai 2012 machte sich die Jugend der Guggenmusik Nashörner Obergrombach auf zum diesjährigen Jugendausflug. Mit von der Partie waren: Melissa Stiel, Jasmine Jaria, Selin Lindenfelser,  Florian Riede, Sebastian Schmitt, Joshua Hardock und Yannick Hardock.

Erste Station war das Restaurant „Schnitzelparadies“ in Friedrichstal. Nach einem kleinen Zwischenstopp in der Eisdiele ging es dann, frisch gestärkt, weiter nach Landau.
Dort zog es die Jugend auf die Kartbahn. Die Jung-Nashörner lieferten sich hier nach einigen Einführungsrunden ein rasantes Rennen. Nach reichlich Adrenalinausstoß, Gummi- und Bremsabrieb standen die Sieger fest. Den 1. Platz erreichte Joshua Hardock, sein Bruder Yannick fuhr auf Platz 2.  Selin Lindenfelser errang den 3. Platz. Der Zwischenzeitlich Führende Florian Riede ist leider überraschend ausgeschieden. Mit diesem gelungenen Ausflug freut sich die Nashorn-Jugend auf die bevorstehenden Proben und ist bereit für die kommende Kampagne.

Lust bekommen bei uns mitzumachen?

Dann melde dich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schau doch einfach bei unseren Proben vorbei. Immer wieder sonntags ab Juni 2012, 10.00 Uhr – 12:00 Uhr in der Schulturnhalle Obergrombach.
Wir freuen uns auf Euch!

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme