Heimatabend des MVO am 25.06.2018

Als Abschluss des Festwochenendes anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Musikvereins Obergrombach, lud dieser die ortsansässigen Vereine am Montagabend, 25. Juni zu einem gemeinsamen Heimatabend ein. Durch den Abend führte als Moderator Alex Morlock, welcher die vielen Besucher mit einigen Worten begrüßte, bevor der Einscheller zahlreiche Bekanntmachungen verlas. Beim Heimatabend traten in einer Olympiade 10 Vereine gegenseitig an, um in Teams spielerisch so viele Punkte wie möglich für den Verein zu sammeln. Auch die Guggenmusik Nashörner war hier als Verein treten. Zusammen mit dem Kirchenchor trat für uns als Spielerfrau Gabi Huber auf die Bühne. Vor der Bühne unterstütze der Fantisch aus Nashörner und Kirchenchor die einzige Frau unter Männern. Mit hervorragenden 10 Punkten, teilten sich Nashörner und Kirchenchor mit dem FCO den 4. Platz. Wir bedanken uns beim MVO für den sehr gelungenen Heimatabend.

     

 

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme