… stehen die Nashörner, denn in wenigen Tagen beginnt die Faschingskampagne mit unserem ersten Auftritt. Der Startschuss fällt am 11. Januar, wo wir in Schellbronn anzutreffen sind.

Bis Aschermittwoch hat Klausi uns ein bunt gemischtes Programm mit Umzügen und Hallenauftritten organisiert. Highlights dieser Saison sind vor heimischem Publikum die beiden Prunksitzungen in Obergrombach am 14. und 15. Februar, sowie das Monsterkonzert in Bruchsal am 22. Februar. Bis wir die Faschingssaison am 04. März abschließen werden, erwarten uns 14 lustige und aufregende Tage, an denen wir unsere Liedstücke präsentieren können. Alle unsere Termine sind  auf unserer Homepage zu finden. Jeder der möchte, kann (gegen eine geringe Gebühr) bei uns mitfahren, denn im Bus sind immer Plätze frei. Anmeldungen werden von Klausi unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen. Die Nashörner freuen sich auf eine aufregende Faschingszeit.